ÜBER MICH

Max Filmstudios... wer sind die? Was machen die? Wer ist das?!

Hi...

... ich bin Max, 20 Jahre alt und mache am liebsten etwas mit Medien. Mein Interesse zur Foto- und Videografie kam ungefähr mit 14 Jahren. Das erste was ich mir damals von meinem eigenen Taschengeld kaufen wollte war ganz klar! Lange rede kurzer Sinn - eine Spiegelreflexkamera (damals von Canon und auch heute noch) musste her! Seitdem bin ich viel unterwegs und schaue, wie meine Mutter sagen würde, in der Weltgeschichte herum :).

 

Wie auch immer, sehen Sie sich um. Ich freue mich auf Ihre anfragen! 

 

Im Übrigen stehe Ich in Kooperation mit der Booking Agentur "Obacht - Kultur aus Franken" und deren "Vorstadt Sound Festival". Dort bin ich unteranderem für die Leitung des Medienteams, der V-Logs, der Trailer und dem Livestreaming zuständig.